ÜBER MICH

Der Ort, an dem alles begann…

Hi, ich bin Katharina, das Gesicht hinter „Another Travel Monkey“. Seit dem Beginn meines Studiums habe ich das Reisen für mich entdeckt. Nach dem Motto „Nimm nur Erinnerungen mit und hinterlasse nichts außer Fußspuren“ reise ich um die Welt. Es ist eine tolle Erfahrung, neue Länder und Leute kennen zu lernen, weswegen ich diese Erlebnisse hier mit euch teilen möchte.

Viele von euch haben wahrscheinlich eine Liste an Dingen, die sie irgendwann einmal gesehen haben möchten. Trotzdem schieben wir es oft vor uns her, weil entweder der Zeitpunkt nicht passt, man nicht genug Geld hat oder die Urlaubstage nicht ausreichen. Am Ende denkt man sich dann „hätte ich doch mal…“. Mir ging es genauso, bis mich das Fernweh gepackt hat und ich eine Leidenschaft zum Reisen entwickelt habe. Ich blicke nach jeder einzelnen Reise sehr gerne auf die tollen Erfahrungen zurück, die so viel Wert sind und für immer bleiben werden.

Ich kann euch nur empfehlen, anzufangen und die Zeit, die ihr habt zu genießen, euch fremden Ländern und Kulturen zu öffnen und vielleicht findet ihr auf meinem Blog die ein oder andere Inspiration für eure nächste Reise.